× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Workshop "Dunkle Seite" in Nbg. mit Gerald Weber

Mehr
01 Jun 2014 08:43 - 18 Jun 2014 18:17 #1615 von sstark
Liebe Improspieler aus Nürnberg, Franken und Umgebung,

am 26.07.2014 findet in Nürnberg ein professioneller und fortgeschrittener Improtheaterworkshop statt. Organisiert von Neele Leske und holterdiepolter e. V. Nürnberg.

Als Lehrer kommt Gerald Weber vom Theater AnundPfirisch aus der Schweiz. Improerfahrungen von mindestens 3 Jahren mit regelmäßigen Auftritten sind Voraussetzung für eine Teilnahme am Workshop, da dieser sehr in die Tiefe geht.

Thema: "Die dunkle Seite"
Termin: 26.07.2014 von 10 - 16 Uhr
Kosten: 80 Euro pro Person ( max. TN Zahl 10)
Infos zu Gerald findet ihr unter: www.pfirsi.ch/ensemble/gerald-weber/ und
www.impro-vagabunden.de/uber-uns/mitreisende/gerry-weber/

Dazu sei gesagt, dass die Kosten für den Workshop lediglich den Workshopleiter, Reisekosten, Unterkunft für den Trainer und die Raummiete decken sollen. Es geht nicht um eine Gewinnerzielung, sondern mein Interesse liegt darin neue Impulse, Erfahrungen, Austausch und Weiterentwicklung in der fränkischen Improszene zu ermöglichen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und den Workshop mit euch!

Spontane und herzliche Grüße aus Nürnberg,
Neele

Anhang Workshop_Die_dunkle_Seite.pdf wurde nicht gefunden.

Letzte Änderung: 18 Jun 2014 18:17 von sstark.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.