× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Verstärkung für das Team

Mehr
27 Jun 2019 15:29 #4056 von Omprisiasten Berlin
Wir sind ein ImproEnsemble, welches sich schon einige Jahre wöchentlich zum Proben trifft und regelmäßig mit Shows auf der Bühne steht. Wir freuen uns riesig über erfahrene Spieler, die Lust haben, mit uns den Improweg weiter zu gehen und weiter zu entwickeln. Wir proben jeden 1. und 3. Montag des Monats von 19.00 - 21.30 Uhr in Treptow und jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats von 18.30 - 21.00 Uhr in Charlottenburg.
Wenn ihr Interesse habt, bei uns mal reinzuschauen, meldet euch per Mail bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir sind bis zum 31.8.2019 in der Sommerpause. Wer Lust hat, uns mit unserer Arbeit vorher auf der Bühne zu sehen, kann gerne am 31.8.2019 um 20 Uhr zu unserer Show auf der Bühne des Jugendkunstzentrums Gerard Philipe, Karl-Kunger-Str. 29/30, 12435 Berlin kommen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok